Unterstützen 

Gastbeitrag verfassen

Auf unserem Blog veröffentlichen wir Beiträgen rund um das Thema Digitalisierung. Wenn Du gerne einen Beitrag veröffentlichen möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf. Dein Beitrag sollte gut recherchiert und geschriebene sein, damit er unseren Seitenbesuchern und Mitgliedern wertvolle und hilfreiche Information gibt.

Mitglied werden

Als Fördermitglied unterstützt Du uns bei unserer Arbeit mit einer regelmäßigen Spende. Algoright e.V. ist gemeinnützig und der Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar. Die Fördermitgliedschaft kostet für Erwachsene mindestens 10€ im Monat, Schüler*innen und Student*innen zahlen monatlich mindestens 5€. Fülle einfach dieses Dokument aus und sende es uns per E-mail an info@algoright.de.

Spenden

Du kannst natürlich auch einmalig Spenden. Überweise dazu einfach deinen Wunschbetrag auf folgendes Konto:

GLS Bank, Algoright e.V.
DE40430609671053572000

Oder spende uns via PayPal:

Wir freuen uns auf Euch!